top of page
"Keine Begegnung mit Kristina, wahrhaft keine, die mich nicht über mich und für mein Seelenwohl weitergebracht hat."
Thommy
"Ich darf mich fallen lassen in warme Hände, die mich tragen, Halt geben, begleiten und unterstützen, da wo ich gerade stehe im Leben, in meinem persönlichen Prozess!"
mehr lesen ...
Rahel

Feedbacks 

​

Hier finden Sie Erfahrugsberichte von ehemaligen und aktuellen Klienten und Klientinnen.

​

"Nach einem Beinbruch hat Kristina mich 6 Wochen lang zweimal wöchentlich besucht und behandelt. Ihre diskrete Nähe, ihre ruhige Art und ihre einfühlsame Zuwendung waren sehr wohltuend und haben mich in dieser Zeit mental wie physisch unterstützt. Die Heilung verlief komplikationslos und nach 6-wöchiger Immobilität war ich erstaunlich fit und schnell wieder auf den Beinen. Was ich über die Genesung hinaus aus dieser Erfahrung mitgenommen habe: Ich glaube mehr und mehr, dass nicht umsonst in den Heilungsgeschichten der Bibel immer wieder davon die Rede ist, dass Jesus die Menschen berührt oder ihnen die Hände aufgelegt hat. Das ist für mich sehr wesentlich und wertvoll."

Dorothee

​

"Was mich an Kristinas Behandlungen besonders beeindruckt, sind ihre Sorgfalt und das Spektrum ihrer Möglichkeiten.

Ich nahm Kristina erstmals nach einer Schulteroperation in Anspruch, um den Heilungsprozess zu verbessern. Dieser verlief sehr gut, und so kam ich - teils in unregelmässigen Abständen - immer wieder zur Behandlung, um für den Körper bei kleineren oder grösseren Beschwerden Unterstützung zu holen und Energie zu tanken. Dies wirkte sich natürlich jedes Mal auch auf die Stimmung und auf meine geistige Verfassung aus.

Die Therapiesitzungen beginnen jeweils mit einem Gespräch, in dem man das Ziel der Behandlung zusammen festlegt. Kristina ist eine sehr gute und analytische Zuhörerin und oftmals findet man erst dann den eigentlichen „wunden Punkt“ bzw. die Stelle am Körper, die es am nötigsten hat. Während der Körpertherapie fühlt man sich immer besser, die Beschwerden verschwinden oder lassen nach (je nach Ausgangslage) und es findet sich am Ende ein völliges Wohlgefühl ein.

Mit einem Versuch können Sie nur gewinnen!"

Fred 

​

​

1. Ich darf mich fallen lassen in warme Hände, die mich tragen, Halt geben, begleiten und unterstützen, da wo ich gerade stehe im Leben, in meinem persönlichen Prozess!

2. Ich bin unendlich dankbar für dein Wesen, liebe Kristina.

3. Was ich immer mit Kristina in Verbindung bringe: das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, du siehst nur mit dem Herzen gut!

4. "Alles ist gut so wie es ist." Danke, liebe Kristina!

5. Seit 5 Jahren begleitest du mich, sehr bewegende, traurige und stürmische Zeiten, danke für deine Liebe, deine authentische und direkte, ehrliche und aufrichtige, liebevolle und einzigartige Begleitung! du hast mir Boden gegeben, mich gestärkt und mich beim Erleben meiner Wahrheit begleitet und unterstützt."

Rahel

bottom of page